Vor wenigen Tagen gab Handball-Regionalligist TV Offenbach bekannt, dass man die Zusammenarbeit mit Christian Job beendet. Nachfolger wird ein alter Bekannter. Michael Übel trainierte die Offenbacher bereits von 2018 bis 2022.
Auf der Homepage des Vereins heißt es zur Entscheidung. „Über die letzten Wochen und Monate wurden innerhalb der Handballabteilung des TV Offenbach zahlreiche Gespräche zur Zukunft der Ersten geführt. Im Dezember und als Abschluss der Spielergespräche gab es ein ausführliches Gespräch mit Christian Job.“ Und weiter: „Vor einer Woche teilte Job mit, dass er unter den aktuellen Voraussetzungen mit offenen Spielerzusagen seinen Vertrag nicht verlängern möchte. […] Nach weiteren Überlegungen ist die Sportliche Führung zu dem Schluss gekommen, sein Engagement damit jetzt schon zu beenden, um frühzeitig und vor allem langfristig sportlich planen zu können.“
Bis zu seinem Rücktritt im März 2025 war Michael Übel Trainer bei Drittligist TSG Haßloch. Ihn löste in Haßloch Christian Job ab, der zu diesem Zeitpunkt bereits als neuer Coach der Offenbacher feststand.


















